Startseite
  Archiv
  Freunde :)
  Pini
  Tagebuch
  Pini Gedichte
  Musik ^^
  Handschrift
  Mein IQ
  Ei Ei Ei :P
  Lyrics ;)
  *löl*
  Bilder
  Ticks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   little sister
   Bambi 2
   Vater-Gans
   Handschrift
   Bambi
   Jojo
   LuZ1F3R
   IQ Test
   Alterstest

http://myblog.de/pinimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Machtlos?!

Kennt ihr das auch?
Wenn einem so ein seltsames Gefühl überkommt?
So einen Verdacht das irgendetwas in naher Zukunft passiert,
doch auch diese Ahnung ist uns keine Hilfe,
mit Ignoranz versuchen wir diesem Gefühl zu entgehen,
im Inneren jedoch wissen wir das es zwecklos ist,
diese Machtlosigkeit macht uns Angst !
Wieso?
Was ist denn machtlos - das es uns so Angst macht?
Es heißt: Man hat nicht die Kontrolle über etwas,
man ist hilflos,
ohne Einfluss etwas an einem Geschehen zu verändern,
-vielleicht ist es das!
Mit dem Gedanken nichts verändern zu können,
kommen wir nicht klar,
unser Weltbild zerbricht,
wir möchten verändern,
sind bestrebt nicht alles hinzunehmen und zu versuchen,
-doch vielleicht geben wir zu leicht auf!
Starren an eine Wand, obwohl es weiter geht und es Wege gibt
-Machtlos sind wir nie völlig!
Genau dieser Gedanke gibt mir Kraft etwas zu verändern !

24.9.06 18:42


Ein Freund ist ein Mensch der dich kennt und trotzdem mag

Hab heute auf RTL Typisch Mann typisch Frau geschaut ^^

Frau: Findet leichter Sachen

Frau/Mann: gleiche Stimmbreite :|

Frau: Grüner Daumen

Mann: Erkennt meist nicht die neue Frisur bei seiner Frau

Frau: Arbeitet im Durchschnitt 100% mehr als der Mann im Haushalt :|

Mann: Parkt schneller ein

23.9.06 20:41


Einfach zu knuffig oder? ^^





Hab wieder ne neue Rubrik *Ticks* ^^
Neue Tagebucheinträge
Neue Musik

.... also schauts euch ruhig mal an
19.9.06 21:18





Weil ich Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nenne ich sie Freunde

Bin froh das ich euch hab ! ^^
19.9.06 17:51


Mein Leben und andere Katastrophen ^^

 

... es ist immer wieder faszinierend wie schnell man mich in der falschen Situation auf  die Palme bringt und andererseits wie ruhig ich manschmal sein kann

 ...... ich bin so müde, aber innerlich so unruhig ,das ich eh keine 10min still liegen könnte. Ich werde das Gefühl nicht los dass mein Leben unvollständig ist, als wäre ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach Etwas.  Es heißt ja: Man findet Dinge immer erst dann, wenn man nicht mehr danach sucht! Aber es ist schwer die Suche aufzugeben wenn man sich so leer fühlt dass es schon fast weh tut

...... ich fühle mich manschmal als wäre ich die Einzige die so denkt und als würde ich mir Gedanken um Sachen machen, die andere nicht nachvollziehen können

.... auf irgendeine Art, kommt man sich dadurch ziemlich alleine vor, erstrecht wenn man ein paar ruhige Minuten hat -meist Nachts- dann liegt man wach und macht sich einen Kopf darum und im nächsten Moment fragt man sich obs das überhaupt wert ist bzw. Sinn macht

...... So viele um mich herum scheinen momentan Probleme zu haben, man könnte meinen es passiert kaum noch was Gutes in meiner Nähe. So viele die mir ihre Sorgen erzählen. Ich weiß manschmal gar nicht mehr wo ich eigentlich stehe. Als hätte mich jemand direkt vor eine Mauer hingestellt und allein gelassen.

...... und manschmal scheint es mir, als sehe alles zu dramatisch aus und bilde sich mehr ein als überhaupt wäre. Als könnte man darüber einfach mal lachen und danach mit klarem Ziel weiter machen, doch dann verschwindet diese klare Sicht wieder hinter rastlosen Gedanken und Sorgen

...... das Schlimmste ist, wenn man seine Nöte nicht einmal wirklich benennen kann? Wenn man nicht einmal eine Chance hat eine Lösung zu finden weil man nicht weiß wofür?

......ich werde meine "Dämonen" nicht los,verfolgen mich in den Schlaf und warten auf mich wenn ich aufwache. Es gibt keine Flucht. Ich möchte ja gerne die Zähne zusammen beißen und mich durchschlagen, aber durch was? ...

.... und trotz / vielleicht auch gerade deswegen schlage ich mich weiter durch jeden Tag und durch jede Nacht und versuche jeden Tag mit guter Laune und einem Lächeln zu meistern

..... das ist meine Art mich zu wehren ^^

13.9.06 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung