Startseite
  Archiv
  Freunde :)
  Pini
  Tagebuch
  Pini Gedichte
  Musik ^^
  Handschrift
  Mein IQ
  Ei Ei Ei :P
  Lyrics ;)
  *löl*
  Bilder
  Ticks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   little sister
   Bambi 2
   Vater-Gans
   Handschrift
   Bambi
   Jojo
   LuZ1F3R
   IQ Test
   Alterstest

http://myblog.de/pinimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

I wish I hadn't seen all of the realness and all the real people are really not real at all       Nelly Furtado - Try


Nach ner halben Ewigkeit hab ich mir mal gedacht, könnste ja mal wieder was hier reinschreiben :P

Nur wo fang ich da wohl am Besten an:

  1. ich bin momentan fast nur noch am Karteikarten ausarbeiten für die Ausbildung :P
  2. wenn ich das net mach, dann fass ich mir schonmal sämtliche Krankheiten zur Galle zusammen und die Anatomie/ Physiologie (schreiben nächsten Freitag ne Klausur und keiner hat so wirklich ne Ahnung was genau alles dran kommt, weil sichs alle paar Minuten ändert :P )
  3. oder ich zelebriere mein Chaos, das ich mir hier in meinem Zimmer erarbeitet habe ( mich vorsichtig hier umschau )
  4. singe die ganze Zeit Lieder (wenn nicht laut dann im Kopf : " I'm like a bird I'll only fly away,
    I don't know where my soul is I don't know where my home is..."
  5. feile ich noch ein wenig an meinen (achsogenialfieslustigen) Weihnachtgeschenken, die bestimmt alle total wheinachtlich sind! ^^
  6. und pack die dann auch alle in der pinischen Art und Weise ein (garantiert ein Unikat) :P
  7. Zeugenschutzprogramm?! für die arme, wehrlose Pini (Insider) ^^
  8. ist momentan irgenwie alles, aber wirklich absolut alles seltsam ( Tage an denen alle fast schon mehr im Koma als lebendig sind, oder jeder ne miese Laune hat :P )
  9. McDonaldsabusus macht sich in unserem Rudel breit, sonst gehen wir im Jahr max. 1x hin, jetzt wars innerhalb 2 Wochen ganze ....öhm .... *überleg* 4x?! ka :D
  10. extreme Weihnachtsmarkt - Shopping- Städtemarathon mit meinem Rudel (Bambi und Börn) ist einfach zu genial
  11. ist das dieses Jahr anders mit Weihnachten, als die Jahre zuvor.
  12. hab ich die Feststellung das unser Rudel von Blockunterricht zu Blockunterricht spontaner wird ( sonst schon 5 Monaten vorher geplant für irgendwo hinzugehen, jetzt läufts so nach dem Motto " Wir könnten ja nachm Unterricht nach Worms fahrn shoppen!"
  13. Schmuckwahn forever *(Bambi und ich) Schmuuuuck* beide *in einer für Männer unverkennbaren Tonlage quitesch*
  14. Frieren scheint sich un zu einem festen Bestandteil meines Lebens manifestiert zu haben *bibber*
  15. .... ja wasn 15. ? .... binsch auf einer Seite total demotiviert und anderer Seits total motiviert. Jaja, Weihnachten ist schon eine seltsame Zeit.
  16. Börn wir müssen nochma battlen :D das beim letzten Mal war ja Gleichstand "Ich fordere Genugtuung" :D

 

7.12.06 19:48


So ^^ Ich hab meine Seite mal wieder ein bisschen gepimpt und hab ne neue Rubrik reingemacht :P

Offiziell gepimpt !!!

11.12.06 01:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung