Startseite
  Archiv
  Freunde :)
  Pini
  Tagebuch
  Pini Gedichte
  Musik ^^
  Handschrift
  Mein IQ
  Ei Ei Ei :P
  Lyrics ;)
  *löl*
  Bilder
  Ticks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   little sister
   Bambi 2
   Vater-Gans
   Handschrift
   Bambi
   Jojo
   LuZ1F3R
   IQ Test
   Alterstest

http://myblog.de/pinimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

I wish I hadn't seen all of the realness and all the real people are really not real at all       Nelly Furtado - Try


Nach ner halben Ewigkeit hab ich mir mal gedacht, könnste ja mal wieder was hier reinschreiben :P

Nur wo fang ich da wohl am Besten an:

  1. ich bin momentan fast nur noch am Karteikarten ausarbeiten für die Ausbildung :P
  2. wenn ich das net mach, dann fass ich mir schonmal sämtliche Krankheiten zur Galle zusammen und die Anatomie/ Physiologie (schreiben nächsten Freitag ne Klausur und keiner hat so wirklich ne Ahnung was genau alles dran kommt, weil sichs alle paar Minuten ändert :P )
  3. oder ich zelebriere mein Chaos, das ich mir hier in meinem Zimmer erarbeitet habe ( mich vorsichtig hier umschau )
  4. singe die ganze Zeit Lieder (wenn nicht laut dann im Kopf : " I'm like a bird I'll only fly away,
    I don't know where my soul is I don't know where my home is..."
  5. feile ich noch ein wenig an meinen (achsogenialfieslustigen) Weihnachtgeschenken, die bestimmt alle total wheinachtlich sind! ^^
  6. und pack die dann auch alle in der pinischen Art und Weise ein (garantiert ein Unikat) :P
  7. Zeugenschutzprogramm?! für die arme, wehrlose Pini (Insider) ^^
  8. ist momentan irgenwie alles, aber wirklich absolut alles seltsam ( Tage an denen alle fast schon mehr im Koma als lebendig sind, oder jeder ne miese Laune hat :P )
  9. McDonaldsabusus macht sich in unserem Rudel breit, sonst gehen wir im Jahr max. 1x hin, jetzt wars innerhalb 2 Wochen ganze ....öhm .... *überleg* 4x?! ka :D
  10. extreme Weihnachtsmarkt - Shopping- Städtemarathon mit meinem Rudel (Bambi und Börn) ist einfach zu genial
  11. ist das dieses Jahr anders mit Weihnachten, als die Jahre zuvor.
  12. hab ich die Feststellung das unser Rudel von Blockunterricht zu Blockunterricht spontaner wird ( sonst schon 5 Monaten vorher geplant für irgendwo hinzugehen, jetzt läufts so nach dem Motto " Wir könnten ja nachm Unterricht nach Worms fahrn shoppen!"
  13. Schmuckwahn forever *(Bambi und ich) Schmuuuuck* beide *in einer für Männer unverkennbaren Tonlage quitesch*
  14. Frieren scheint sich un zu einem festen Bestandteil meines Lebens manifestiert zu haben *bibber*
  15. .... ja wasn 15. ? .... binsch auf einer Seite total demotiviert und anderer Seits total motiviert. Jaja, Weihnachten ist schon eine seltsame Zeit.
  16. Börn wir müssen nochma battlen :D das beim letzten Mal war ja Gleichstand "Ich fordere Genugtuung" :D

 

7.12.06 19:48
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Börn (8.12.06 22:10)
wir können uns ja bei teamspeak.showtime battln xD der wohl einzige teamspeak gesangswettbewerb xD

zudem .... die sache mit der tonlage und quietschen - ich glaub jedesmal wenn ich irgendwo rumlafu wo dann jemand quietscht halt ich meine geldbörse fest und versteck mich ^^ *lach*

Anhang:

17. Börn möchte seinen Zettel mit der aufschrift "Klugscheisserin" in "supapini" ändern xD


Pini (8.12.06 22:40)
dazu sag ich mal 18: Du solltest Beweismaterial gleich vernichten, vor mir ist sowas nicht sicher :P Außerdem hastes ja schon draufgeschrieben und sogar von Klugscheiser auf große Klugscheißerin auf rießen große Klugscheißerin gesteigert, also hattest du 3 x die Gelegenheit dir das zu überlegen.


Börn (8.12.06 22:44)
ja eben ^^ ich habs mir ja auch überlegt xD *pfeif* irgendwie bekommt das grad wida so nen negativtouch oO

wie meinste das du sagst "18" ? oO


Pini (8.12.06 22:46)
als 18.ten Punkt , du hattest den 17ten :P Und ja das hat einen äuerst negativen Touch *snüff* ich habs genau gewusst


Börn / Website (8.12.06 22:51)
sei ma nit so gemain zu misch -.-

da will man sich entschuldigen und dann sowas *snüff*

*teddy streichl* *draufzeig* guck der is garnit so fies zu misch -.- *tränchn kuller*


Pini (8.12.06 22:53)
hey, wer issen hier fies und bezeichnet einen als rießen große Klugscheißerin !? *snüff*



PS : Das Bild kannsch garnet öffnen


Börn / Website (8.12.06 22:54)
eigendlich sollte sich das bild selbst öffnen oO ^^
najo du hast ja au geklugscheiss0rt -.- ich hab nur aufgeschrieben was du gedacht hast *erinner!!* und und und -.- hap dish liep -.-


Pini (8.12.06 23:01)
das zählt abba net :P


Börn / Website (8.12.06 23:04)
hmmmm -.- liep hamm zählt nit ? -.-

knuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddlerknuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddlerknuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddlerknuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddlerknuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddlerknuddlknuffhypfspringliephapsupiknuddlknuffwinkfuchtelmegaknuddler

und das ? oO


Pini (8.12.06 23:06)
pfffffffffffffffffffoar ! Das ja schonma garnet !


Börn / Website (8.12.06 23:07)
schudligung -.- hab dein blog verschiebt -.- ^^
und wieso nit ?


Pini (8.12.06 23:08)
weil du meinen Blog verschoben hast

PS : Shinig Star forever ^^ *rap*
Jetzt biste auch auf dem Rap-Trip ^^


bambi (9.12.06 00:46)
lol!

da hab ich aber gegen ende ganz schön was verpasst

egal, dafür lerne ich in der anderen gruppe mal was, jawohl!!

'streb'


bambi (9.12.06 00:51)
aber der ewig lange knuddler ist schon süzz
und weil ich ja auf luzis seite bin, weil er noch meine hälfte hat aber ich ja eigentlich auch auf pinis seite bin o.O

*ganz verwirrt ist*
*kaudawelch*

ihr habt beide recht ^^


Börn / Website (9.12.06 10:48)
löl xD
*bambi knuff* ^^


Pini (9.12.06 23:42)
Ihr seid ja knuffig :P ^^
Hab euch beide total lieb


bambi (10.12.06 01:06)
ich euch auch


Börn / Website (10.12.06 12:02)
und ich euch erst :P


Pini (11.12.06 00:39)
ums mit einem alles umfassenden Wort auszudrücken : --> knuffig


johnmazarr / Website (13.3.08 01:03)
A Realistic $250K First Year Income Potential

Less than four years ago I was driving this beat-up '94 VW with a rusty muffler. Within two years of creating this system I was making more than my doctor, accountant, and attorney COMBINED... while working less than 40 hours a week FROM HOME! Together with my group of leaders we are now seeking qualified entrepeneurs sharein the incredible results of our system.

for more information check this site out....
make money online

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung