Startseite
  Archiv
  Freunde :)
  Pini
  Tagebuch
  Pini Gedichte
  Musik ^^
  Handschrift
  Mein IQ
  Ei Ei Ei :P
  Lyrics ;)
  *löl*
  Bilder
  Ticks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   little sister
   Bambi 2
   Vater-Gans
   Handschrift
   Bambi
   Jojo
   LuZ1F3R
   IQ Test
   Alterstest

http://myblog.de/pinimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So ^^ Ich hab meine Seite mal wieder ein bisschen gepimpt und hab ne neue Rubrik reingemacht :P

Offiziell gepimpt !!!

11.12.06 01:18
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bambi (11.12.06 17:32)
da wird nur das letzte bild angezeigt ^^


Börn / Website (12.12.06 17:26)
sag ich doch ^^ *zungerausstreck* abba mir glaubt ja wida niemand -.-


bambi (12.12.06 17:29)
ich glaub euch beiden

eure mama


Pini (12.12.06 17:35)
*löl* öhmm ..... alles klar ^^
Hab meine Mama lieb und meinen nicht-Bruder auch *Zunge rausstreck*


bambi (12.12.06 17:43)
dann habt ihr doch keinen hausarrest am wochenende :D


Börn / Website (13.12.06 20:52)
was heisst hier nicht bruder ? oO ICH WERD VERLEUGNET -.-


bambi (13.12.06 21:36)
schade, dass ihr schon so früh heim seit.
naja, war trotzdem toll
ich schick dir die videos am wochenende :D


Pini (13.12.06 22:49)
Wieso denn ihr keinen Hausarrest? Börn hat doch nur Hausarrest bekommen *snüff*
Wir haben tolle Synapsen gebildet ^^ :D
War auch lustig bei dir ^^ wenn ich gesund bin wirds noch lustiger und dann gibts ne bittersüße Rache an Börn !!!


Börn / Website (13.12.06 22:56)
jaaajaaa das sagn se alle ^^


bambi (15.12.06 23:51)
duhu wann wollten wir uns nochmal meeten?
ich hab nämlich auch demenz

am rfk parkplatz oder? +g+ und es war halb sechs oder viertel vor? ^^


bambi (16.12.06 14:11)
hey ho,
silvi hat eben sms geschrieben, dass es bei ihr klappt, sie gegen halb sieben da ist und noch eine freundin mitbringt

bis heute abend *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung